Fotozeitschrift “Hinten ist vorne”

Fotozeitschrift “Hinten ist vorne”

“Im bunten Sambia lebt ein friedliches Volk, das, ob jung oder alt, gekonnt harmonisch zum glücklichen Rhythmus eines Klageliedes tanzt.”

Aus persönlichem Interesse und im Rahmen seiner Bachelorarbeit in Fotografie, reiste Josua Janda zwei Monate nach Sambia zu seinen Bekannten Jeanette und Agrippa Phiri. Neben einer Reise in die Hauptstadt Lusaka verbrachte er die meiste Zeit in Livingstone und im Waisenhaus Kwathu. Nach seiner Rückkehr arbeitete er an einer fotografischen Dokumentation über seine Reise. Diese zeigt dem Betrachter den Lebensraum Sambia, dessen Menschen und deren Zusammenspiel. Die Fotozeitschrift enthält neben einer Auswahl von eindrucksvollen Bildern auch informative Texte über das Land und die Erlebnisse des Fotografen.

Die Fotozeitschrift “Hinten ist vorne” können Sie in unserem Onlineshop kaufen.